Sie sind hier: Kulturkarte.de >  Stadtplan >  Infos > Pulverfass in Hamburg  >  Informationen, Adresse, Anfahrt, Homepage und Foto
Foto zum Thema <%= Pulverfass%>   
Foto zum Thema <%= Pulverfass%>   

Pulverfass Cabaret

2001 zog das Pulverfass - damals noch Striptease-Lokal  in der Straße Pulverfass in St.Georg - um und warf seinen Anker an Hamburgs sündigster Meile - der Reeperbahn; dort wurde es in den Räumen des ehemaligen Kino Oase mit seiner Travestie-Show zum kulturellen Highlight. Seit 1974 lockt nun die Frage: "Ob Mann oder Frau, wer weiß es genau“ die Besucher*innen hier in Hamburg in eines der in Europa exklusivsten internationalen Travestie-Cabarets.

Während der Shows können tagesaktuelle Speisen und Getränke vor Ort anhand der Menükarte bestellt werden.

 

Adresse: Reeperbahn 147 in 20359 Hamburg-St.Pauli
Telefon: 040 - 24 97 91
Verkehrsanbindung: S Reeperbahn

Homepage:  www.pulverfasscabaret.de