Sie sind hier: Kulturkarte.de >  News >  Bis etwas passiert ...

14.05.2009

Bis etwas passiert ...

... „fließt noch viel Wasser die Elbe hinunter“ sagt man in Hamburg. Doch die Kunstausstellung ElbArt war in den vergangenen Jahren mit jeweils bis zu 50 KünstlerInnen aus dem In- und Ausland eines der erfolgreichsten und sehenswertesten Kulturereignisse Hamburgs.

Grund genug, diese Ausstellung für zeitgenössische Kunst erneut unter die Elbe zu bringen und sich schon heute den Termin 30. / 31.05.09 zu merken. Denn es werden wiederum mehrere Tausend BesucherInnen erwartet - in dem nur 420m langen Alten Elbtunnel, der die Stadtteile Neustadt und Steinwerder verbindet und der von den KünstlerInnen auf ganzer Länge mit Gemälden, Grafiken und Fotografien ausgestaltet wird.

Verschiedene „Live-Acts“ runden die Veranstaltung am Wochenende ab. Wenn auch keine offizielle Verkaufsausstellung, bietet diese Veranstaltung Gelegenheit zu einem privaten Gespräch oder gar Ankauf unmittelbar mit bzw. von den anwesenden KünstlerInnen. Weiteres unter www.elbart.de


Folgende ältere Nachrichten aus unserem Archiv
könnten Sie ebenfalls interessieren:

Neues Konzept (24.08.2018)
Teurer Alter Elbtunnel (05.02.2013)
100-jähriges Wahrzeichen (05.09.2011)
Haltungsprobleme (18.09.2008)