Sie sind hier: Kulturkarte.de >  News >  Weinen vor Freude

04.03.2014

Weinen vor Freude

Das gelang dem legendären Clown Grock - auch bei den steifen Hanseaten - wo: natürlich im Hansa-Theater. Das wurde am 04.03.14 nun auch schon 120 Jahre alt und unterhält noch immer vortrefflich. Waren es früher neben Clowns und Entfesselungskünstlern u.a. Elefantendamen sowie reizvolle Tänzerinnen mit Bananenröckchen (Josephine Baker), so bieten die heutigen Betreiber Ulrich Waller und Thomas Collin aus dem St. Pauli Theater modernste Unterhaltung bei ansprechender Gaumenfreude. Alle Sinne sollen hier auf höchstem Niveau angesprochen werden. Und der Tradition des Hauses entsprechend zu einem reellen Preis, so das weiterhin gültige Motto des ebenfalls legendären Varieté-Theaters.

Quelle: Hamburger Abendblatt  


Folgende ältere Nachrichten aus unserem Archiv
könnten Sie ebenfalls interessieren:

Junge Kunst fördern (23.01.2017)
Der Steindamm lebt (02.12.2013)
Varieté (19.11.2012)
Das Hansatheater lebt (01.12.2008)