Sie sind hier: Kulturkarte.de >  News >  HSV organisierte Merchandising Messe

11.01.2013

HSV organisierte Merchandising Messe

Vom  10.- 11.01.13 fand die elfte vom HSV organisierte Merchandising Messe in der Imtech Arena statt. Fast 100 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten ihre neuesten Produkte in dem VIP-Bereich der Osttribüne in der Imtech Arena. Auf der Messe waren nationale und internationale Fachbesucher vertreten, die unter anderem aus den Bereichen Fußball, Handball, Eishockey und weiteren Sportarten sowie Verbänden und Vereinigungen kommen. Außerdem nahmen eine große Zahl an Industriekunden verschiedenster Branchen an der Messe teilnehmen. Am Abend des ersten Messetages wurde das innovativste Produkt ausgezeichnet.

Die Merchandising Messe ist aufgrund ihrer Produktvielfalt einzigartig und zählt zu den größten überhaupt. Eine Ehre für den Leiter der HSV-Merchandising-Abteilung, Timo Kraus: „Ich freue mich über den erneut großen Zuspruch und die rege Beteiligung an der nun elften Auflage der Merchandising Messe in der Imtech Arena. Die Veranstaltung konnte als wichtige Institution etabliert werden und bietet eine perfekte Plattform für die Präsentation von Produkten und Innovationen sowie einen Austausch innerhalb der Sport-Branche als auch darüber hinaus.

Quelle: HSV Live


Folgende ältere Nachrichten aus unserem Archiv
könnten Sie ebenfalls interessieren:

2. Liga - 18. Platz (12.08.2018)
Die Uhr läuft weiter (15.05.2018)
Tabellenführung (26.08.2017)
Mensch Meier (25.01.2015)
Bundesliga 14 - 15 auf welt-atlas.de (31.07.2014)
Hamburg ist Spitze (01.09.2009)
Der HSV ist in der Champions League (23.08.2006)