Sie sind hier: Kulturkarte.de >  News >  Festival auf der Fleetinsel

17.07.2005

Festival auf der Fleetinsel

Auch in diesem Jahr brauchen die Hamburger und ihre Gäste nicht auf das Duckstein-Festival auf der Fleetinsel zwischen der Michaelisbrücke (führt zum Kleinen Michel) und der Ellernbrücke gegenüber der S-Bahn Station „Stadthausbrücke“ zu verzichten.

Am 22.07.05 wird die ohnehin schon betriebsame Gastronomie vor dem alten Fleetenhof sowie die angrenzenden kulturellen Fachgeschäfte und Galerien eine zusätzliche Bereicherung durch das sehenswerte Straßentheater und die schwimmende Bühne im Bleichenfleet erfahren.

Den Planern sei Dank, werden die zum Wasser abfallenden vielen Stufen gleich einem römischen Amphitheater binnen kurzem voller begeistert Zuschauer sein. Denn los geht’s am Freitag bereits ab 12.00h. Eine erstmalig angebotene Verkaufsausstellung für Mode, Schmuck und Design soll dem Sommer-Festival zusätzlichen Anreiz geben.


Folgende ältere Nachrichten aus unserem Archiv
könnten Sie ebenfalls interessieren:

Fleetinsel-Festival (15.07.2009)