Sie sind hier: Kulturkarte.de >  Stadtplan >  Infos > Antiquariate & Auktionen in Hamburg  >  Informationen, Adresse, Anfahrt, Homepage und Foto
Foto zum Thema <%= Antiquariate & Auktionen%>   
Foto zum Thema <%= Antiquariate & Auktionen%>   
Foto zum Thema <%= Antiquariate & Auktionen%>   
Foto zum Thema <%= Antiquariate & Auktionen%>   
Foto zum Thema <%= Antiquariate & Auktionen%>   
Foto zum Thema <%= Antiquariate & Auktionen%>   
Foto zum Thema <%= Antiquariate & Auktionen%>   

Antiquariate und Auktionshäuser

- Kunst und Kurioses -

Das Kulturkarte.de-Team ist der Auffassung, dass zum reichhaltigen Kulturangebot in Hamburg auch die Auktionshäuser, Antikläden und Kunstmessen gehören und deshalb mit aufgenommen wurden. Doch überschätzt hatten wir die Vielzahl interessanter und deshalb zu berücksichtigender Einrichtungen. Noch dazu mit Foto und eigenem Text, dass ist bisher nicht leistbar. Deshalb haben wir uns vorerst darauf beschränkt, eine - nicht vollständige aber schon ansehnliche - Übersicht in die Kulturkarte zu stellen.

Hilfreich könnte die Website-Nennung sein. Sollte eine*r der Inhaber*innen der aufgeführten Einrichtungen, aber auch nicht genannte, diese Zeilen lesen und meinen, umgehend in die Kulturkarte aufgenommen zu werden, so sind wir für die Überlassung von Bild- und Textmaterial dankbar.

Denn eins ist klar: Nur abkupfern ist nicht drin. Dem steht das Urheberrecht bevor! Deshalb setzen wir in unseren eigenen Lageplan nur eigenes Bild- und Textmaterial, es sei denn, Sie autorisieren uns, Ihr Material zu verwenden. Doch nun geht´s los. Es folgen Antiquariate und Kunstauktionshäuser. Zusätzlich sind mehrere Kunst- und Antiquitätenmessen in Hamburg aufgenommen.  

 

AMELANG Antiquariat

  • Hohe Bleichen 15 in 20354 Hamburg
  • Bücher + Kunst

 

ANTIK-Center

  • Klosterwall 9-21 in 20095 Hamburg
  • Das Antik-Center im Untergeschoss vom Kunsthaus bzw. Kunstverein besteht aus kleinen Gassen, von denen eine Vielzahl kleiner Häuschen mit bis zu 40 Antiquitätenläden Möbel, Glas, Porzellan, Silber, Schmuck, Uhren und Militaria anbieten.
  • Im Zentrum am Marktplatz lädt das ´Café Hamburg` mit köstlichen Kuchen zu einer behaglichen Pause ein, gleich welches Wetter draußen tobt.

 

Hamburger Bücherstube Felix JUD & Co.

 

HAUSWEDELL & NOLTE

 

Christian Hesse Auktionen

 

Auktionshaus City Nord /  Dr. Greve GmbH

 

Auktionshaus Klaus D. Kendzia

 

 

KETTERER Kunst Hamburg

 

KOGLIN Antiquitäten

  • Gr. Elbstr. 262 in 22767 Hamburg
  • Biedermeiermöbel + 19. Jahrhundert

 

JOACHIM LÜHRS

 

LIBRESSO Antiquariat

  • Edmund-Siemers-Allee 1 (Universitätsgebäude - Flügel West) in 20146 Hamburg

 

MEDUSA

  • Gärtnerstr. 48 - 52 in 220253 Hamburg
  • Lampen + Antiquitäten

 

NORD ANTIQUE

 

Antiquariat PABEL

 

PENDULUM

 

Kunsthandel QUITTENBAUM

  • Blankeneser Bahnhofstraße 26 in 22587 Hamburg
  • Auktionen

 

Antiquariat Dietrich und Brigitte Schaper oHG

 

Kunsthaus STAHL

 

Adresse: diverse

Homepage:  keine
Letzte Nachrichten zum Thema "Antiquariate & Auktionen"